Projektleiter (m/w) im Bereich Schlüsselfertigbau

HEBERGER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH

Mainz

Architektur

Mainz

Projektleiter (m/w) im Bereich Schlüsselfertigbau HEBERGER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH Mainz Eigenverantwortliche Projektleitung mit Ergebnisverantwortung für Projekte von 15 bis 25 Mio. Euro; Organisation und Koordination der Planung sowie des Bauablaufs; Nachtrags- und Nachunternehmermanagement; monatliche Leistungsmeldung und Abrechnung.

From Vision To Reality über Die Gruppe Wir Sind Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit Hauptsitz Im Rheinland-pfälzischen Schifferstadt Zählen Zu Den Technisch Führenden Bauun-ternehmen Im In- Ausland Unsere Qualifizierten Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Betreuen Unsere Ken Von Der Bauidee über Die Planung Bis Hin Zur Abwicklung Dabei Setzen Wir Auf Neueste Technologien Bei Der Konstruktion Ausführung Zur Unterstützung Unseres Technischen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassung In Mainz Zwei Projektleiter (m/w) Im Bereich Schlüsselfertigbau Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Projektleitung Mit Ergebnisverant­wortung Für Projekte Von 15 Bis 25 Mio Euro Organisation Koordination Der Planung Sowie Des Bauablaufs Nachtrags- Nachunternehmermanagement Monatliche Leistungsmeldung Abrechnung Pflege Des Kenkontakts Ihr Profil Abgeschlossenes Universitäts- Oder Fachhochschul­studium Im Fachbereich Bauingenieurwesen Oder Architektur Berufserfahrung In Der Eigenverantwortlichen Bau- Oder Projektlei-tung Im Bereich Hochbau/schlüsselfertigbau Engagement Teamgeist Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten Durchsetzungsstärke Entscheidungsfähigkeit Selbstständige Sowie Projekt- Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Vielfältige Herausfordernde Aufgaben Mit Individuellem Gestaltungsspielraum Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kompetenten Engagierten Team Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Sozialleistungen Firmenwagen Gezielte Sowie Individuelle Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer 2403-17-12-sa An Frau Simatic Bevorzugt Per E-mail An Jobs@de Bei Fragen Zur Stelle Steht Sie Ihnen Unter Der Telefonnummer 06235/930-340 Gern Zur Verfügung       Weitere Informationen Finden Sie Unter Karrierede Projektleiter (m/w) Im Bereich Schlüsselfertigbau Eigenverantwortliche Projektleitung Mit Ergebnisverantwortung Für Projekte Von 15 Bis 25 Mio Euro Organisation Und Koordination Der Planung Sowie Des Bauablaufs Nachtrags- Und Nachunternehmermanagement Monatliche Leistungsmeldung Und Abrechnung Mainz

Facharbeiter / Vorarbeiter (m/w) im Bereich Sanierung / Bauwerkserhaltung
   HEBERGER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH (Schifferstadt)

Handwerklicher Allrounder (m/w) im Bereich Schlüsselfertigbau
   HEBERGER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH (Schifferstadt)

Projektleiter (m/w) im Bereich Schlüsselfertigbau
   HEBERGER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH (Mainz)

Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)

Leiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Bad Dürkheim)